Ebay

Jaa; heute wird mein post auch wieder ein wenig kürzer ausfallen - aber ich wollte euch kurz einige dinge zeigen die ich bei Ebay verhöker, bietet ruihg mit falls ihr an einigem Interesse habt- richtig geblogt wird wieder am Wochenende.


















Trug und Schein

yeaah. Ich hatte die Ehre gestern auf einem Gig von der Newcomer Band 'Spontan' dabei zu sein (SPONTANMUSIC.de). Gott ich liebe liebe so kleine Konzerte, war richtig toll und werde so schnell es geht wieder zu einem von den Jungs gehen, haat mir richtig gefallen. Trug und Schein mein Blogger Titel heute - weil eins der Lieder der Band so heißt, könnt ihr euch ja mal auf Myspace anhören, die Jungs hätten jedenfalls jeden Support verdient - die sind Live wirklich genial!

Hab auch direkt mal Videos gemacht;






Und natürlich noch n' Foto; ich bin ja SO ein Paparazzi :'D



Nach dem Konzert sind ich und ein Paar Freunde noch in die Halle (Kölns größte Diskothek) gefahren; und meine Beste war schon LEICHT angetrunken und hat von ihrer Weihnachtsfeier auf der sie vorher war n' Helium Luftballong mitgenommen und Ihn uns im Auto ersmal vorgeführt; haha



Ansonsten war der Abend/ Nacht im endeffekt doch nicht so lustig wie er Anfangs war; weil ich total müde und kaputt war und eigentlich nur noch nach Hause wollte ab 2 aber dann noch ein wenig da bleiben musste bis auch die anderen fahren wollten; naja so ist das manchmal. Habs dann doch noch Überlebt.
So dann wünsch ich euch noch einen schönen Rest Sonntag,

xo Anny

just 'cause you feel it doesn't mean its there.

Gott dieser Ausschnitt aus dem Lied "There There" von Radiohead ist so wunderbar und soso war. Macht es irgendwie den anschein dass ich Zitate liebe? xD Ich hab erfahren dass ich meine Prüfungsergebnisse von meiner Abschlussprüfung noch VOR Weihnahcten bekomme, angst angst angst - ich will die garnich haben...Wobei ich denke mal schon bestanden habe, buuuut who knows. just 'cause you feel it doesn't mean its there. LOL

Laura und ich hatten heute derbe langweile und haben beschlossen bei H&M zu bestellen daaaa sie Donnerstags ja immer neue Sachen in den Shop laden; ich habe mich direkt in dieses Paar Stiefel verliebt und hoffe dass ich sie ganz ganz bald in meinen Händen halte;

Quelle: hm.com
Hab noch diverse andere dinge bestellt, aber auf diese Schuhe bin ich wirklich wirklich geil. Ansonsten hatte ich langweile heute, nichts zu tuen weil ich wenig erkältet bin also hab ich mir gedacht - schmeeeißte dich mal vor die Webcam und machst ein paar langweile Fotos; hier die Outcomings








ehm ja, des weiteren suche ich immernoch Leute die lust auf linktausch haben also meldet euch ruihg hihi.

xo Anny

I have a crush on Ebay.

Aww ich habe mich in So viele Sachen von Ebay verliebt! Hoffe die Sachen gehören alle mir spätestens nächste Woche JuhuJuhu, bei den Overknees bin ich mir noch nicht 100 pro sicher, sollen angeblich aber auch 'nur' 30 € kosten - also was meint ihr? Zuschlagen oder lieber nicht? Das Kleid und die Paletten sind schon ganz sicher meins, aber auch in das Tuch habe ich mich verliebt und hoffe ich kann es ersteigern nächste Woche *beeet*



Ganz ganz vielleicht fahre ich das erste Dezember Wochenende zum neuen Primark nach Frankfurt, wird zwar bestimmt brechend voll sein - aber ein wahres Fashion Victim muss das einfach tuen :D
Noch 20 Tage, dann bekomme ich endlich endlich mein zweites Tattoo, was ich genau machen lasse verate ich noch nicht, es wird jedenfalls eine sehr tiefe Bedeutung für mich haben und freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Stelle wird oberer Rücken sein - seeeeid schonmal gespannt.
Momentan bin ich irgendwie schon wieder erkältet, das macht mir total schlechte laune, ich wollte gerade was essen und habe erstmal gemerkt das meine ganzen Geschmacksnerven außer Funktion sind - so n' scheiß. Essen ohne Geschmack is doch kacke... Naja muss man durch. So ich nehme jetzt erstmal ein Erkältungsbad, morgen dann wieder neue Updates MIT Fotos :)

xo anny

Dear best friend.




Eigentlich wollte ich heut nicht bloggen aber ich hab diesen Poem eben gefunden und find ihn so wunderschön, und wollte ihn mit euch teilen.

Here with me.

Gott; kennt ihr das Lied noch von Dido? Uralt irgendwie von 1999. Habe mir heut morgen den Film "love actually- tatsächlich Liebe" bestimmt zum 500x mal angesehen und habe wieder einmal festgestellt dass das der wunderwunderschönste Film dieser Welt ist, gut ein wenig kitschig - aber dieser Soundtrack und die schönen Liebesgeständnisse etc. hach tat meiner Seele mal wieder richtig gut, jedenfalls hab ich dort das Lied wieder entdeckt LIEBE LIEBE LIEBE! (zum hören HIER klicken, einbetten wurde von youtube deaktiviert) und das hier ist ja wohl die wunderschönste Szene aus dem ganzen Film, ebenfalls wurde das einbetten hier deaktiviert also

KLICKEN!

Übrigens bin ich jetzt auch bei Bloglovin' also schön adden :P
Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Heute habe ich einen so coolen Tag gehabt, der voller nichts tuen - okay - FAST nichts tuen war. War nur beim Straßenverkehrsamt meinen Internationalen Führerschein beantragen, sowie beim DM noch Fotos ausdrucken, also ingesamt nichts spannendes. Als ich dann jedoch zurückkam hab ich meine Katze in einen Schuhkarton aufgefunden, gott sie ist viel zu fett dafür haha, aber ich fands trotzdem knuffig und habs mal abfotografiert :)







Letzte Woche oder so hatte ich auch nach langer Suche ENDLICH süße Fransen Stiefeletten gefunden, die hab ich euch auch einfach nochmal abfogotgrafiert weil sie mein momentanes must have sind;



dann hab ich versucht ein doofes Spiegelfoto von mir zu machen - auch nich wirklich bombig geworden aber here you are;



Noch dazu gibt es gleich übrigens ein neuen Post auf meinem Auslandsblog, also schaut ruihg auch nochmal vorbei, für die - die den link noch nicht kennen ; annygoesamerica.blogspot.com

xo anny

Momente vergehen, Erinnerungen bleiben

Ja der Geburtstag gestern war eigentlich ganz Lustig, ich habe wie so oft nichts getrunken, weil ich zu 99% Die Aufgabe der Autofahrerin übernehmen muss (niiiicht das ich ein Problem damit hätte! :'D). Bevor wir losgefahren sind haben wir noch bei einem Freund ein wenig "vorgetrunken" , also klar, ich nicht - aber ich war dabei und eigentlich war dies noch viel lustiger als die Party ansich. Zwei Stunden später ist uns dann eingefallen, dass wir noch garkein Geschenk haben und haben dann ganz spontan ein überdurchschnittlich kreatives Geschenk gebastelt;



Ich muss schon sagen; Es hat das gewisse etwas...
Dann haben Ich und meine bereits angetrunkene beste Freundin versucht ein schönes neues Foto von uns zu knippsen; was auch nich wirklich geklappt hat - aber hier 2 der Versuche (Ich bin die mit dem Mint-Schal)





fragt besser nicht; was wir da auf diesem Unteren Foto tuen, wir haben einfach unser Gleichgewicht verloren haha.
Dann hat Jenny ungeplanter Weise auf dem Hinweg ein Video von der Autofahrt gedreht, ich belasse dieses einfach mal Kommentarlos - denn da war schon zu viel Alkohol im Spiel :D und ja ich stimme völlig zu: Singen ist nicht so GANZ unsere Stärke :D




Meine Wunderschönen Weißen Chucks sahen nach der Party auch nich mehr wirklich schön aus; aber wer trägt heutzutage noch saubere Chucks :D



Heute ist auch schon wieder Sonntag; Und ich habe mir tatsächlich morgen frei genommen, andererseits hätte ich bis 20 Uhr arbeiten müssen - da habe ich mir gedacht nein! heute nimmst du dir frei. Mal sehen was ich mit meiner morgigen Zeit anfange, ich glaube die nutze ich einfach mal für mich ganz alleine, muss ja schließlich auch mal drinne sein.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und vielleicht genauso viel spaß wie wir :)
xo anny

Und Sie blogt wieder!

Ja bis ich nun ENDLICH einen Blognamen gefunden hatte (eigentlich wollte ich erst einen anderen Namen haben - war aber irgendwie alles belegt) beginne ich nun seit langem nun endlich wieder mit dem Lifestyle Bloggen, denn eigentlich habe ich neben diesem Blog noch eine art Auslandstagebuch - da ich ja anfang Februar in die USA für mindestens 2 Jahre gehe. (annygoesamerica.blogspot.com)

So, so viel zur Einführung - ich werde die Sidebar rechts noch ein wenig ändern die Tage - aber ich muss gleich auf einen Geburtstag von einem guten Freund und habe somit gerade nicht mehr die Zeit das noch großartig zu ändern. Wenn ihr interesse an einem Linktausch habt, könnt ihr mir natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen und ich werde euch schnellst möglich verlinken. Jetzt zum wesentlichen..

..ich war eben nochmal schnell im DM , da ich für heute abend nach einem schönen neuen Lidschatten gesucht habe, fixiert war ich auf Braun Töne ( Oh gott von meinem nächsten Gehalt bestell ich mir erstmal diese 88er Pallette von Ebay mit den ganzen Braun-Tönen!! Jemand referenzen??). Ich schlenderte also durch die Gänge und fand eine Limited Edition von Maybelline, GOTT DIE FARBEN SIND DER WAHNSINN!!!, super Deckkraft,und die Farben sind einfach genauso wie ich sie wollte, Preislich beträgt die 4er Pallette 5,95,- Für mich war der Preis mehr als erschwinglich.






dann habe ich mir noch einen schönen von Alverde gekauft, war der letzte im Sortiment , für ungefähr 4 €, ich bin ziemlich gespannt wie diese "naturkosmetik" ist;








so; ich bin mich dann mal fertig machen für die Party.
xo anny

Back to Home Back to Top