Ebay

Jaa; heute wird mein post auch wieder ein wenig kürzer ausfallen - aber ich wollte euch kurz einige dinge zeigen die ich bei Ebay verhöker, bietet ruihg mit falls ihr an einigem Interesse habt- richtig geblogt wird wieder am Wochenende.


















4 Kommentare:

inken hat gesagt…
25. November 2009 um 08:22

aaaaaaaaaaah hättest du mal was gesagt, die zweite tasche istn traum! die hätt ich auch so genommen <3
btw, war das dein ernst, dass wir zu deiner party eingeladen sind? :'D

inken hat gesagt…
25. November 2009 um 09:59

haha, nee, wenn würd ich denk ich eh bei alena pennen und mich da für ein wochenende einquartieren ;) BL treffen? fänd ich gut, haha :D muss sehen wie das mit der bahn läuft und klausuren usw, aber vorm abi wär das noch ne super ablenkung :D

für die tasche hätt ich dir maximal 20 inkl geboten, aber a) hab ich grad nicht so viel geld und b) wirst du sie bei ebay eh für mehr los ;) aber wenn du eine mal irgendwann übrig haben solltest, die ähnlich ist, sag mir mal bescheid! :)

Anonym hat gesagt…
25. November 2009 um 10:13

wie ist denn dein benutzername bei ebay? und vorallem: in welche von den taschen passen a4-hefter/ordner rein. ich brauch ne neue uni-tasche ^^

Aly hat gesagt…
26. November 2009 um 12:28

die chucks willst du loswerden? o.o
die sehen schon so richtig geil leicht durchgelaufen aus. omg. ich könnte das meinen chucks nie antun. XD

Leave a Comment

Back to Home Back to Top