Here with me.

Gott; kennt ihr das Lied noch von Dido? Uralt irgendwie von 1999. Habe mir heut morgen den Film "love actually- tatsächlich Liebe" bestimmt zum 500x mal angesehen und habe wieder einmal festgestellt dass das der wunderwunderschönste Film dieser Welt ist, gut ein wenig kitschig - aber dieser Soundtrack und die schönen Liebesgeständnisse etc. hach tat meiner Seele mal wieder richtig gut, jedenfalls hab ich dort das Lied wieder entdeckt LIEBE LIEBE LIEBE! (zum hören HIER klicken, einbetten wurde von youtube deaktiviert) und das hier ist ja wohl die wunderschönste Szene aus dem ganzen Film, ebenfalls wurde das einbetten hier deaktiviert also

KLICKEN!

Übrigens bin ich jetzt auch bei Bloglovin' also schön adden :P
Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Heute habe ich einen so coolen Tag gehabt, der voller nichts tuen - okay - FAST nichts tuen war. War nur beim Straßenverkehrsamt meinen Internationalen Führerschein beantragen, sowie beim DM noch Fotos ausdrucken, also ingesamt nichts spannendes. Als ich dann jedoch zurückkam hab ich meine Katze in einen Schuhkarton aufgefunden, gott sie ist viel zu fett dafür haha, aber ich fands trotzdem knuffig und habs mal abfotografiert :)







Letzte Woche oder so hatte ich auch nach langer Suche ENDLICH süße Fransen Stiefeletten gefunden, die hab ich euch auch einfach nochmal abfogotgrafiert weil sie mein momentanes must have sind;



dann hab ich versucht ein doofes Spiegelfoto von mir zu machen - auch nich wirklich bombig geworden aber here you are;



Noch dazu gibt es gleich übrigens ein neuen Post auf meinem Auslandsblog, also schaut ruihg auch nochmal vorbei, für die - die den link noch nicht kennen ; annygoesamerica.blogspot.com

xo anny

5 Kommentare:

alena. hat gesagt…
16. November 2009 um 11:59

was hast du aus dem kleinem beany gemacht!? :( mästerin :D

Anny hat gesagt…
16. November 2009 um 13:13

sie is eine SIE man :D sie ist immernoch vollschlank :D

inken hat gesagt…
17. November 2009 um 11:02

aww deine katze ey :D schade dass wir dich im juli nicht gefunden haben, die hätt ich gern ma geknuddelt :x süßes tier

Miisiiu hat gesagt…
17. November 2009 um 11:50

haha ja genau ;)
ich verfolge dich mal :)
Liebe Grüüße

Derya hat gesagt…
17. November 2009 um 12:27

hey ich lebe derzeit in hamburg :)
danke fürs kompliment :)
wo kommst du her?
liebe grüße

Leave a Comment

Back to Home Back to Top