I have a crush on Ebay.

Aww ich habe mich in So viele Sachen von Ebay verliebt! Hoffe die Sachen gehören alle mir spätestens nächste Woche JuhuJuhu, bei den Overknees bin ich mir noch nicht 100 pro sicher, sollen angeblich aber auch 'nur' 30 € kosten - also was meint ihr? Zuschlagen oder lieber nicht? Das Kleid und die Paletten sind schon ganz sicher meins, aber auch in das Tuch habe ich mich verliebt und hoffe ich kann es ersteigern nächste Woche *beeet*



Ganz ganz vielleicht fahre ich das erste Dezember Wochenende zum neuen Primark nach Frankfurt, wird zwar bestimmt brechend voll sein - aber ein wahres Fashion Victim muss das einfach tuen :D
Noch 20 Tage, dann bekomme ich endlich endlich mein zweites Tattoo, was ich genau machen lasse verate ich noch nicht, es wird jedenfalls eine sehr tiefe Bedeutung für mich haben und freue mich schon wie ein kleines Kind darauf. Stelle wird oberer Rücken sein - seeeeid schonmal gespannt.
Momentan bin ich irgendwie schon wieder erkältet, das macht mir total schlechte laune, ich wollte gerade was essen und habe erstmal gemerkt das meine ganzen Geschmacksnerven außer Funktion sind - so n' scheiß. Essen ohne Geschmack is doch kacke... Naja muss man durch. So ich nehme jetzt erstmal ein Erkältungsbad, morgen dann wieder neue Updates MIT Fotos :)

xo anny

1 Kommentare:

Marietta hat gesagt…
20. November 2009 um 06:12

Wow, ich hätte total Angst vorm Stechen, das soll ja so wahnsinnig schmerzhaft sein! Wo hast du denn dein erstes Tattoo, und was hast du?
Liebe Grüße ;>

Leave a Comment

Back to Home Back to Top