Trug und Schein

yeaah. Ich hatte die Ehre gestern auf einem Gig von der Newcomer Band 'Spontan' dabei zu sein (SPONTANMUSIC.de). Gott ich liebe liebe so kleine Konzerte, war richtig toll und werde so schnell es geht wieder zu einem von den Jungs gehen, haat mir richtig gefallen. Trug und Schein mein Blogger Titel heute - weil eins der Lieder der Band so heißt, könnt ihr euch ja mal auf Myspace anhören, die Jungs hätten jedenfalls jeden Support verdient - die sind Live wirklich genial!

Hab auch direkt mal Videos gemacht;






Und natürlich noch n' Foto; ich bin ja SO ein Paparazzi :'D



Nach dem Konzert sind ich und ein Paar Freunde noch in die Halle (Kölns größte Diskothek) gefahren; und meine Beste war schon LEICHT angetrunken und hat von ihrer Weihnachtsfeier auf der sie vorher war n' Helium Luftballong mitgenommen und Ihn uns im Auto ersmal vorgeführt; haha



Ansonsten war der Abend/ Nacht im endeffekt doch nicht so lustig wie er Anfangs war; weil ich total müde und kaputt war und eigentlich nur noch nach Hause wollte ab 2 aber dann noch ein wenig da bleiben musste bis auch die anderen fahren wollten; naja so ist das manchmal. Habs dann doch noch Überlebt.
So dann wünsch ich euch noch einen schönen Rest Sonntag,

xo Anny

2 Kommentare:

xindifference hat gesagt…
23. November 2009 um 03:24

Jenny takes Helium is lustig :D
Und ich mag so kleine Konzerte auch gern <3

xindifference hat gesagt…
24. November 2009 um 08:14

Du wurdest getaggt :)
http://xindifference.blogspot.com/2009/11/show-me-7-things.html

Leave a Comment

Back to Home Back to Top