Und Sie blogt wieder!

Ja bis ich nun ENDLICH einen Blognamen gefunden hatte (eigentlich wollte ich erst einen anderen Namen haben - war aber irgendwie alles belegt) beginne ich nun seit langem nun endlich wieder mit dem Lifestyle Bloggen, denn eigentlich habe ich neben diesem Blog noch eine art Auslandstagebuch - da ich ja anfang Februar in die USA für mindestens 2 Jahre gehe. (annygoesamerica.blogspot.com)

So, so viel zur Einführung - ich werde die Sidebar rechts noch ein wenig ändern die Tage - aber ich muss gleich auf einen Geburtstag von einem guten Freund und habe somit gerade nicht mehr die Zeit das noch großartig zu ändern. Wenn ihr interesse an einem Linktausch habt, könnt ihr mir natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen und ich werde euch schnellst möglich verlinken. Jetzt zum wesentlichen..

..ich war eben nochmal schnell im DM , da ich für heute abend nach einem schönen neuen Lidschatten gesucht habe, fixiert war ich auf Braun Töne ( Oh gott von meinem nächsten Gehalt bestell ich mir erstmal diese 88er Pallette von Ebay mit den ganzen Braun-Tönen!! Jemand referenzen??). Ich schlenderte also durch die Gänge und fand eine Limited Edition von Maybelline, GOTT DIE FARBEN SIND DER WAHNSINN!!!, super Deckkraft,und die Farben sind einfach genauso wie ich sie wollte, Preislich beträgt die 4er Pallette 5,95,- Für mich war der Preis mehr als erschwinglich.






dann habe ich mir noch einen schönen von Alverde gekauft, war der letzte im Sortiment , für ungefähr 4 €, ich bin ziemlich gespannt wie diese "naturkosmetik" ist;








so; ich bin mich dann mal fertig machen für die Party.
xo anny

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top