Nude Lip Tutorials

Danke Alena für den Push; musste es einfach direkt umsetzen :)

Face to Face

Okay, ein ganz kurzer Post nur für heute aber ich möchte euch das wunder wunder schönste Lied zeigen was ich seit langem gehört habe- von der Wundervollen Band Stanfour.



Ich Liebe Liebe Liebe es einfach nur.
Wünsche euch allen einen Wunderschönen 3. Advent
xo Anny

Tonight tastes..

Ich habe gestern den schönstne schönsten Songtext aller Zeiten gefunden;

Tonight tastes like the end of it all. Couldn't be so lucky to find meaning in this empty room of mine. We're too easily changed by things unsaid in time. And so can you wait for me? Can you change me? I'm not saying nothing i can't show. You're too busy talking about you. I can't stay here forever watching, waiting for you. Tonight tastes like the end.

Gott wenn ich mir grad mein Zimmer ansehe will ich am liebsten kotzen. Ok, ein bisschen Unordnung ist ja immer gewährleistet, aber zur Zeit schein ich es etwaaaas zu übertreiben :D
Also muss ich mich dem ganzen an meinem schönen freien Wochenende gleich mal wittmen. Klasse..
Ansonsten habe ich vor dieses Wochenende mit reinem nichts-tuen zu verbringen, hatte so viel um die Ohren die letzten Wochen, da hab ich beschlossen einfach mal zu chillen. Was macht ihr denn so am Wochende?

Kennt ihr die Werbung mit Kate Moss? Gott - ich habe noch nie so viel Erotik und Schönheit zu gleich in meinem Leben gesehen;



Ich Liebe Parfüm Werbungen, hach.
Da ich ja gestern etwas Zeit für mich hatte, habe ich die Zeit genutzt um einige Webcamfotos zu machen, nichts spektakuläres;





Got it - love it

Ja zunächst - entschuldigt meine eher inaktivität im moment aber das ändert sich jetzt auch wieder. Versprochen.
Heute habe ich meine Ergebnisse meiner Abschlussprüfung bekommen,
Guess whooot? BESTAAAANDEN! Heute könnte wirklich kein schönerer Tag in meinem Leben sein! Abgesehen davon kam heut mein Valont Kleidchen von ebay endlich an und werde es ganz bald Fotografieren, aber will es erst "öffentlich" zu meiner Abschiedsfeier anziehen also mal sehen wann ich dann eins mache- könnte jedenfalls nicht mehr in ein Kleidungsstück verliebt sein.

Dann das Highlight meines Tages, also mein 3. highlight eher gesagt
Ich hab heut mein Tattoo bekommen - ich liebe es seitdem ich die Idee dafür habe.
"Today is a gift" - eine sehr bewusste Entscheidung und auch für die Stelle denn wie ihr seht hab ich eine etwas größere Narbe am Rücken. Hatte da einen größeren Tumor an der Stelle und deswegen halt auch dieses Zitat. Ich liebe es so sehr.
Hier dann mal ein Foto


bis die Tage dann auch mit RICHTIGEN Tattoo fotos ;)
xo anny

I'll go until my heart stops!

Ja nach etlichen Tagen melde ich mich auch mal wieder zu wort! Es ist eigentlich auch nicht sonderlich viel passiert - habe einiges bei Ebay erworben, werde aber erst Fotos machen wenn die Teile angekommen sind, und natürlich viel für meine Abschiedsfeier bestellt. Mehr dazu könnt ihr auf meinem anderen Blog erfahren; annygoesamerica.blogspot.com what else? Ajaa. Am Samstag war ich bei Kristina und sie hatte von mir zu Ihrem Birthday ein Shooting geschenkt bekommen; welches wir natürlich direkt umgesetzt haben, einige Fotos sind schon seit dem Wochenende auf Deviantart aber hier nochmal ein paar zusammen gefasst; Habe noch nicht geschafft alle fertig zu machen, von den Lederjacken fotos beispielsweise werden noch coole in S/W kommen, hier ein peview:

Draufklicken & So

Ja mehr erfahrt ihr dann sicher morgen oder übermorgen - sobald die ersten Shopping Teile angekommen sind :>
bis dahin
xo anny

Back to Home Back to Top