I'll go until my heart stops!

Ja nach etlichen Tagen melde ich mich auch mal wieder zu wort! Es ist eigentlich auch nicht sonderlich viel passiert - habe einiges bei Ebay erworben, werde aber erst Fotos machen wenn die Teile angekommen sind, und natürlich viel für meine Abschiedsfeier bestellt. Mehr dazu könnt ihr auf meinem anderen Blog erfahren; annygoesamerica.blogspot.com what else? Ajaa. Am Samstag war ich bei Kristina und sie hatte von mir zu Ihrem Birthday ein Shooting geschenkt bekommen; welches wir natürlich direkt umgesetzt haben, einige Fotos sind schon seit dem Wochenende auf Deviantart aber hier nochmal ein paar zusammen gefasst; Habe noch nicht geschafft alle fertig zu machen, von den Lederjacken fotos beispielsweise werden noch coole in S/W kommen, hier ein peview:

Draufklicken & So

Ja mehr erfahrt ihr dann sicher morgen oder übermorgen - sobald die ersten Shopping Teile angekommen sind :>
bis dahin
xo anny

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top