Got it - love it

Ja zunächst - entschuldigt meine eher inaktivität im moment aber das ändert sich jetzt auch wieder. Versprochen.
Heute habe ich meine Ergebnisse meiner Abschlussprüfung bekommen,
Guess whooot? BESTAAAANDEN! Heute könnte wirklich kein schönerer Tag in meinem Leben sein! Abgesehen davon kam heut mein Valont Kleidchen von ebay endlich an und werde es ganz bald Fotografieren, aber will es erst "öffentlich" zu meiner Abschiedsfeier anziehen also mal sehen wann ich dann eins mache- könnte jedenfalls nicht mehr in ein Kleidungsstück verliebt sein.

Dann das Highlight meines Tages, also mein 3. highlight eher gesagt
Ich hab heut mein Tattoo bekommen - ich liebe es seitdem ich die Idee dafür habe.
"Today is a gift" - eine sehr bewusste Entscheidung und auch für die Stelle denn wie ihr seht hab ich eine etwas größere Narbe am Rücken. Hatte da einen größeren Tumor an der Stelle und deswegen halt auch dieses Zitat. Ich liebe es so sehr.
Hier dann mal ein Foto


bis die Tage dann auch mit RICHTIGEN Tattoo fotos ;)
xo anny

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…
9. Dezember 2009 um 12:02

wow, wirklich schön *__*

& danke, ich mag solche ponys auch :'D

inken hat gesagt…
9. Dezember 2009 um 12:19

weihnachten ohne adventskalender ist halt einfach nur fail :(

dein tattoo, hab ich dir aber ja auch schon gesagt, ist einfach nur wunderwunderschön. echt super, vor allem an der stelle mit der bedeutung. <3 love

Sarah hat gesagt…
9. Dezember 2009 um 13:37

hallo :)
ich finde dein tattoo toll,die schrift und auch die bedeutung sind toll ausgewählt.
ich bin auch noch auf der suche nach der richtigen stelle am körper.
Liebe grüße :)

Marietta hat gesagt…
10. Dezember 2009 um 04:20

Jaa, danke :D du hast mich schon verlinkt :)))
Omg das ist ja schrecklich mit dem Tumor, aber ich finde das Tattoo passt richtig und sieht auch noch total hübsch aus! ;>

Inalein. (: hat gesagt…
10. Dezember 2009 um 06:24

sieht echt gut aus, dein tattoo.
und tattoo´s mit tiefer bedeutung finde ich eh am schönsten.

Sarah hat gesagt…
13. Dezember 2009 um 12:30

ich möchte mir die anfangsbuchstaben meiner zwei patenkinder in einer ähnlichen schrift wie du machen lassen:)
ich bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig,an welcher stelle.
ich mag handgelenk, oder hinter dem ohr.
tat es sehr weh bei dir ?.
Grüße :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top