Tonight tastes..

Ich habe gestern den schönstne schönsten Songtext aller Zeiten gefunden;

Tonight tastes like the end of it all. Couldn't be so lucky to find meaning in this empty room of mine. We're too easily changed by things unsaid in time. And so can you wait for me? Can you change me? I'm not saying nothing i can't show. You're too busy talking about you. I can't stay here forever watching, waiting for you. Tonight tastes like the end.

Gott wenn ich mir grad mein Zimmer ansehe will ich am liebsten kotzen. Ok, ein bisschen Unordnung ist ja immer gewährleistet, aber zur Zeit schein ich es etwaaaas zu übertreiben :D
Also muss ich mich dem ganzen an meinem schönen freien Wochenende gleich mal wittmen. Klasse..
Ansonsten habe ich vor dieses Wochenende mit reinem nichts-tuen zu verbringen, hatte so viel um die Ohren die letzten Wochen, da hab ich beschlossen einfach mal zu chillen. Was macht ihr denn so am Wochende?

Kennt ihr die Werbung mit Kate Moss? Gott - ich habe noch nie so viel Erotik und Schönheit zu gleich in meinem Leben gesehen;



Ich Liebe Parfüm Werbungen, hach.
Da ich ja gestern etwas Zeit für mich hatte, habe ich die Zeit genutzt um einige Webcamfotos zu machen, nichts spektakuläres;





2 Kommentare:

Alexa hat gesagt…
12. Dezember 2009 um 05:11

Your so pretty:)

Lovely tattoooo

Nerdic.. hat gesagt…
12. Dezember 2009 um 14:01

Gorgeous tattoo!!
X, fashionnerdic.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top