just 'cause you feel it doesn't mean its there.

Gott dieser Ausschnitt aus dem Lied "There There" von Radiohead ist so wunderbar und soso war. Macht es irgendwie den anschein dass ich Zitate liebe? xD Ich hab erfahren dass ich meine Prüfungsergebnisse von meiner Abschlussprüfung noch VOR Weihnahcten bekomme, angst angst angst - ich will die garnich haben...Wobei ich denke mal schon bestanden habe, buuuut who knows. just 'cause you feel it doesn't mean its there. LOL

Laura und ich hatten heute derbe langweile und haben beschlossen bei H&M zu bestellen daaaa sie Donnerstags ja immer neue Sachen in den Shop laden; ich habe mich direkt in dieses Paar Stiefel verliebt und hoffe dass ich sie ganz ganz bald in meinen Händen halte;

Quelle: hm.com
Hab noch diverse andere dinge bestellt, aber auf diese Schuhe bin ich wirklich wirklich geil. Ansonsten hatte ich langweile heute, nichts zu tuen weil ich wenig erkältet bin also hab ich mir gedacht - schmeeeißte dich mal vor die Webcam und machst ein paar langweile Fotos; hier die Outcomings








ehm ja, des weiteren suche ich immernoch Leute die lust auf linktausch haben also meldet euch ruihg hihi.

xo Anny

7 Kommentare:

Caro hat gesagt…
20. November 2009 um 12:38

Sehr geile Schuhe!
Und hübsche Fotos =)
Also ich hätte Lust auf einen Linktausch, auch, weil ich deinen Blog sehr sehr gerne lese (auch wenn er noch nicht allzu lang existiert XD)

hanniecat hat gesagt…
20. November 2009 um 14:37

Ja die Schuhe sind wirklich mega toll :]

Madline hat gesagt…
20. November 2009 um 16:30

ich habe dich mal verlinkt :)

Miisiiu hat gesagt…
20. November 2009 um 21:47

also ich kann dir die schuhe nur ans herz legen ;)
die sind total bequem und alles ich könnte den ganzen tag drauf laufen :)
liebe grüße

Marietta hat gesagt…
21. November 2009 um 06:04

Uff..ich bin nicht ganz sicher, wie viel der gekostet hat, das ist der mit den Knöpfen am Ärmel, also nicht der ganz lange, sondern mittlere Länge. Ist mein absoluter Fav :D Ohh man, das Tattoo ist echt hübsch! Und gerade am Fuß finde ich hat es Stil! :)

Superschöne Fotos, deine Haarfarbe gefällt mir irgendwie voll :D sehr schön :) Gute Besserung wünsche ich dir und ein schönes WE!

xindifference hat gesagt…
22. November 2009 um 06:13

Dir stehen die Schuhe sicherlich gut =)
Ich denk ich kann auf so Dingern nich laufen xD

CAROLIIINE hat gesagt…
22. November 2009 um 13:25

cooler post (:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top