Momente vergehen, Erinnerungen bleiben

Ja der Geburtstag gestern war eigentlich ganz Lustig, ich habe wie so oft nichts getrunken, weil ich zu 99% Die Aufgabe der Autofahrerin übernehmen muss (niiiicht das ich ein Problem damit hätte! :'D). Bevor wir losgefahren sind haben wir noch bei einem Freund ein wenig "vorgetrunken" , also klar, ich nicht - aber ich war dabei und eigentlich war dies noch viel lustiger als die Party ansich. Zwei Stunden später ist uns dann eingefallen, dass wir noch garkein Geschenk haben und haben dann ganz spontan ein überdurchschnittlich kreatives Geschenk gebastelt;



Ich muss schon sagen; Es hat das gewisse etwas...
Dann haben Ich und meine bereits angetrunkene beste Freundin versucht ein schönes neues Foto von uns zu knippsen; was auch nich wirklich geklappt hat - aber hier 2 der Versuche (Ich bin die mit dem Mint-Schal)





fragt besser nicht; was wir da auf diesem Unteren Foto tuen, wir haben einfach unser Gleichgewicht verloren haha.
Dann hat Jenny ungeplanter Weise auf dem Hinweg ein Video von der Autofahrt gedreht, ich belasse dieses einfach mal Kommentarlos - denn da war schon zu viel Alkohol im Spiel :D und ja ich stimme völlig zu: Singen ist nicht so GANZ unsere Stärke :D




Meine Wunderschönen Weißen Chucks sahen nach der Party auch nich mehr wirklich schön aus; aber wer trägt heutzutage noch saubere Chucks :D



Heute ist auch schon wieder Sonntag; Und ich habe mir tatsächlich morgen frei genommen, andererseits hätte ich bis 20 Uhr arbeiten müssen - da habe ich mir gedacht nein! heute nimmst du dir frei. Mal sehen was ich mit meiner morgigen Zeit anfange, ich glaube die nutze ich einfach mal für mich ganz alleine, muss ja schließlich auch mal drinne sein.
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und vielleicht genauso viel spaß wie wir :)
xo anny

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top